Kommentare: 15
  • #15

    Marry (Samstag, 21 Januar 2017 08:50)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Marry

  • #14

    Nici (Sonntag, 07 Februar 2016 17:46)

    Toll, wie ihr die Homepage immer auf dem laufenden haltet. Das Welpentreffen war toll, bin jetzt schon gespannt auf's nächste Mal!
    Herzliche Grüße,
    Nici

  • #13

    Lena (Montag, 11 Mai 2015 21:28)

    Hey Ihr Lieben
    Ihr habt eine superschöne Seite, über Euch haben wir unser neues Familienmitglied "Buddy"gefunden. Wir haben ihn und Euch direkt ins Herz geschlossen und hoffen, dass der gute Kontakt lange bestehen bleibt.Ihr habt das super gemacht.Grosses Lob an "Mama Mira,Papa Kana"und Euch.Liebe Grüsse von Lena Mike und Milan

  • #12

    Vanessa ;) (Donnerstag, 23 April 2015 15:31)

    Super klasse Homepage , bin sehr beeindruckt von den vielen infos die man bei euch bekommt ,
    vielen Dank dafür und noch weiterhin viel Spaß mit euren Wunderfollen Labbis

    ganz liebe Grüße aus Bergkamen :)

  • #11

    Lisa (Montag, 23 März 2015)

    oh wie knuffig baby labradoren doch sind *-* Ich bin schon lange dabei meine mutter davon zu überzegen das wir einen brauchen :) ich liebe diese HUNDE HAT VIELLEICHT JEAMND EINEN TIPP WIE MAN die Mutter überzeugen kann ? ;)
    lg lisa

  • #10

    Silvi & Coffee (Mittwoch, 11 März 2015 09:42)

    Ihr Lieben,,
    auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche! Mira sieht einfach zauberhaft stolz aus mit ihren Babys!
    Ganz liebe Grüße aus Leichlingen
    Silvi

  • #9

    Karin Heer (Mittwoch, 11 März 2015 06:15)

    Hallo liebe Moni :)
    Herzlichen Glückwunsch zu euren süßen Baby´s . Ich wünsche euch viel Spaß bei der Aufzucht der Kleinen!
    LG Karin

  • #8

    Anni (Montag, 09 März 2015 12:02)

    ...sehr schöne Homepage!
    Ich bin auf weitere Fotos gespannt und freue mich auf die Mini-Miras :-))))

    Liebste Grüße,
    Anni

  • #7

    Claudia Mrosek (Sonntag, 01 März 2015 11:30)

    Hallo Ihr Lieben!
    Eure Homepage ist wirklich sehr schön geworden!
    Die vielen Bilder und ausführlichen Informationen
    gefallen mir sehr! :)
    Ich wünsche Euch alles Gute für Eure Zucht!!
    Liebsten Gruß,

    Claudi mit Lenny

  • #6

    Brina (Mittwoch, 28 Januar 2015 20:06)

    Hey.... ! 1000 Besucher auf eurer Homepage.
    :) Ich freu mich für euch Drei!!
    Liebe Grüße und hoffendlich bis bald.

    Brina

  • #5

    Görkem (Montag, 01 Dezember 2014 20:25)

    Liebe Querfurt s ;-),
    wir wünschen euch für eure Zucht,
    alles Liebe und Glück dieser Welt!
    Es ist unglaublich das die junge Mira von "gestern",
    schon sehr bald Mama sein wird, von ganz vielen, hübschen Welpen:-*

    Viele, liebe Grüße

    ..die drei Görkem s

  • #4

    Nici (Sonntag, 30 November 2014 15:46)

    Hallo ihr Drei!!!!
    Eure Homepage ist euch toll gelungen!!Man spürt wie viel Leidenschaft ihr für das Thema aufbringt!!!
    Ich bin gespannt auf den ersten Wurf, Mira wird das toll machen!!!
    Hach...alles so aufregend!:)

    Alles Gute für euch!!!!!!

    Nici,Achim und unsere beiden Labbidamen Luna und Amy!

  • #3

    Steffi (Samstag, 29 November 2014 08:41)

    Hi Moni!
    Toll, was ihr Mira alles erreicht habt!
    Ihr seid ein tolles Team!
    Für eure Zucht wünsch ich euch nur das Beste!
    Steffi

  • #2

    Nadine Heinze (Freitag, 28 November 2014 19:53)

    Huhu ihr drei!
    Ihr habt eine sehr schöne Seite gezaubert! Wir wünschen euch viiiieeelll Glück und Spaß beim züchten und eine aufregende schöne Zeit.
    Liebe Grüße Familie Heinze

  • #1

    karin Heer (Freitag, 28 November 2014 18:15)

    Liebe Moni :) Eine schöne Homepage habt ihr da gebastelt :) Und der Zwingername steht auch endlich fest. Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurer Zucht , und viel Spaß mit den Kleinen Rackern .
    Liebe Grüße Karin